Überspringen zu Hauptinhalt
Interview Mit Hr. Matthias Heine über Die Wichtigkeit Eines Redaktionssystems

Interview mit Hr. Matthias Heine über die Wichtigkeit eines Redaktionssystems

Interview mit Hr. Matthias Heine über die Wichtigkeit eines Redaktionssystems

Matthias Heine stellt uns in dieser Podcast-Folge sein eigenes Redaktionssystem vor. Auf dem Markt gibt es kaum Redaktionssysteme, welche die Bedürfnisse kleiner Maschinenbau-Unternehmen berücksichtigen. Matthias Heine hat während der Erstellung der technischen Dokumentation für kleinere Betriebe die Notwendigkeit eines Redaktionssystems für kleinere Budgets erkannt. Während seiner Arbeit als Redakteur und Übersetzer hat er SingleFeeder entwickelt – ein überaus anwenderfreundliches Redaktionssystem. Es wird direkt in Word oder FrameMaker integriert, erleichtert die Arbeit sofort und spart darüber hinaus auch noch Geld ein.

An den Anfang scrollen